Pausenaktion der Schulsozialarbeit
Zum Abschluss des Schuljahres veranstalteten die Schulsozialarbeiterinnen Frau Zadach und Frau Schröter eine kleine Pausenaktion für alle Kinder.
Gemeinsam wurden aus Erde und Blumensamen Saatbomben hergestellt. Die Kinder waren mit Eifer dabei.
Die Schulsozialarbeiterinnen wünschen allen Kindern, Familien und auch den LehrerInnen entspannte und sonnige Sommerferien!


